Smart connections

Contact Center
Optimale Erreichbarkeit ist für viele Kunden ein entscheidender Faktor bei der Auswahl des Dienstleisters. Das Contact Center der Ostertag DeTeWe ist Ihre beste Lösung.

Smart connections

Mehr als nur erreichbar

Contact Center sind ein wesentlicher Baustein für Ihren Unternehmenserfolg. Ihr Kunde kann bei seiner Kontaktaufnahme unabhängig von der Kommunikationsart mit der notwendigen Aufmerksamkeit rechnen. Als unabhängiges Systemhaus für Kommunikation berät Ostertag DeTeWe Sie bei der Auswahl der für Ihre Anforderungen geeigneten Contact Center Lösung und unterstützt Sie mit Anwender- und Optimierungs-Workshops im Rahmen der Einführung. Wir realisieren in Ihrem Auftrag eine intelligente Anrufverteilung nach Fähigkeiten der Mitarbeiter (Skill Based Routing), Datenbank-Infos (Database Routing) oder der Wichtigkeit des Anrufers (VIP Routing). Schaffen Sie Mehrwerte und steigern Sie nachhaltig Ihre Kundenbindung durch die Optimierung Ihrer Contact Center-Interaktionen.

Contact Center

Ihre Vorteile:

  • Maximale Aufmerksamkeit für den Kunden unabhängig der gewählten Kommunikationsart als Omnichannel-Lösung (Anruf, E-Mail, Brief, Fax, Instant Messaging, WebRTC, Chat, Multi-Chat, Dokumente, Twitter, WhatsApp, Videoberatung, Video-Ident etc.)
  • Integration aller bestehenden Abläufe, Ressourcen und Strukturen Ihres Unternehmens für erfolgreiches One-To-One-Marketing
  • Nutzung von vorausschauendem Verbindungsaufbau (Predictive Dialer) und Anzeige von Kundendaten vor Gesprächsaufbau (Preview Calling) für den Outbound-Bereich
  • Umfangreiche weitere Funktionalitäten gemäß Ihren individuellen Anforderungen (Integrierte Customer Interaction Center, Remote-Agent-Lösungen, Database Management-Anwendungen, E-Mail-Management- und Web-Response-Systeme, Kommunikationsanalysen, Virtueller Assistent, Personaleinsatzplanung, Gesprächsaufzeichnung etc.)
  • Flexible Bereitstellungsoptionen on-site, als virtuelle Anwendung oder in einer Private Cloud
  • Standardmäßige sowie benutzerdefinierte Integration in CRM-Systeme (SAP, Siebel, Microsoft Dynamics etc.) mittels APIs und Toolkit

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