Up to date

Softwarelösungen
Eine große Stärke der Ostertag DeTeWe liegt darin, die Bedürfnisse unserer Kunden zu verstehen und Lösungen zu finden. Wir haben garantiert die richtige Software für Sie.

WEBBAC

Der webbasierte Komfortvermittlungsplatz

Der WEBBAC ist ein intuitives und einfach zu bedienendes Tool für Kommunikationsnetzwerke unterschiedlicher Größe. Der modulare Aufbau unserer Software gewährleistet eine maximale Integration in die vorhandenen Strukturen beim Kunden. Die gesammelten Informationen werden übersichtlich und bereits vor der Gesprächsannahme für einen optimalen Gesprächsablauf dargestellt. Die webbasierte Architektur gewährleistet eine unkomplizierte Installation sowie minimalen Aufwand bei der Verteilung der Software. Der netzweite, schnelle Zugriff auf Ihre Telefondaten und Statusmeldungen ermöglicht es Ihnen, stets den optimalen Kommunikationsweg zu Ihrem Ziel zu finden (Telefon, E-Mail, Microsoft Skype for Business etc.).

 

Ihre WEBBAC-Vorteile:

  • Intuitive Vermittlung via Tastatur und Maus
  • Presence Management mit Statusanzeige aller Teilnehmer
  • Kalenderanzeige aus Microsoft Outlook / Exchange
  • Regelmäßiger Import von Telefondaten (CSV, LDAP)
  • Webbasierte Architektur, keine Client-Installation
  • E-Mailversand direkt aus der Anwendung heraus
  • Modularer Aufbau mit diversen Schnittstellen (Himed, ACD, Microsoft Lync)

OMC – Ostertag DeTeWe Multi Connector

Vervollständigt Ihren Verbund Skype for Business / Openscape 4000

OMC stellt Leistungsmerkmale in einem Verbund HiPath 4000/S4B Server 2015 (on-premises) systemübergreifend zur Verfügung, die jeweils nur in einem System im Standard zur Verfügung stehen. Damit kann eine sanfte Migration zu einem der Systeme oder eine Koexistenz mit den Vorteilen beider Welten realisiert werden. OMC stellt gewisse Leistungsmerkmale zur Verfügung, die zum Teil direkt (z.B. Busy on Busy, Besetztanzeige) genutzt werden können. Andere Leistungsmerkmale von OMC sind zusätzlich in Verbindung mit anderen Applikationen nutzbar (z.B. OMC-Wahl, OMC-Anrufübernahme). Ein variables Lizenzierungs-/Berechtigungsmodell gewährt den maximalen Nutzen der zur Verfügung gestellten Features. OMC bildet dabei die Schnittstelle zwischen dem „Basis Application Server (BAPS)“ und „S4B Server 2015“. Entsprechende Online-Informationen (z.B. Teilnehmerzustände) sowie Konfigurationsinformationen (z.B. Active-Directory-Einträge) werden dabei harmonisiert im BAPS gespeichert und transparent den angeschalteten Applikationen wie z.B. unserem Vermittlungsplatz WEBBAC zur Verfügung gestellt.

 

Ihre OMC-Vorteile:

Verschiedene unterstütze Clients (Lync 2010 + 2013, Skype for Business 2015 + 2016)

Monitoring aller relevanten HIPATH User

Monitoring aller relevanten LYNC User

• Eindeutiger Rufnummernplan

OMS – Ostertag DeTeWe Monitoring System

Überwachung Ihrer Infrastruktur – rund um die Uhr

Das Ostertag DeTeWe Monitoring System ist eine SAAS-Lösung (Software as a Service), welche Ihnen als Kunde das proaktive Monitoring Ihrer Telefonanlagen-Komponenten und Ihrer aktiven, angeschlossenen Netzwerkeinheiten ermöglicht. Die vollumfängliche Integration in unsere Servicestruktur ermöglicht es uns, Fehler in Ihrem Netz zu erkennen und zu beheben, bevor diese für Sie oder für Ihre Anwender sichtbar werden. Darüber hinaus kann das OMS auch zu erweiterten Analysezwecken und zur Netzoptimierung eingesetzt werden.

 

Ihre OMS-Vorteile:

  • Volle Integration in bestehende TK- und IT-Infrastrukturen
  • Flexibles Lizenzmodell passend für jede Anforderung und Größe
  • Höchste Sicherheit
  • Mehrmandantenfähigkeit
  • Kundenspezifisches Reporting in Echtzeit und Historisch
  • Schnelle Einbindung von zentralen Komponenten bis zu Endgeräten
  • QOS-Messung im Bereich von WAN-Strecken zur Sprachübertragung
  • Webfrontend unabhängig von Endgeräten
  • Zugriff auf Alarmierungsübersicht über Mobile App
  • Auslösen von Alarmketten (auch Alarmierung per E-Mail, SMS etc.)
  • Topologiedarstellung in geographischen Karten
  • Optionale Integration von Raumplänen
  • 24/7 Tracking der Infrastruktur
  • Integration in den Ostertag DeTeWe Servicevertrag

Kundenspezifische Lösungen & Individuelle Softwarelösungen

Wir schaffen ihren Mehrwert

Im Zeitalter der Digitalisierung werden die Netze und die Kundenanforderungen immer komplexer. Eine große Herausforderung liegt darin, verschiedene Systeme optimal zu verbinden. Doch gerade an diesem Punkt geraten viele Standardlösungen an Ihre Grenzen. Eine der großen Stärken der Ostertag DeTeWe liegt darin, die Bedürfnisse unserer Kunden zu verstehen und auf Basis unserer Expertise und Erfahrung Lösungen zu erstellen. Zudem verfügen wir durch unsere Partnerschaften über ein ausgeprägtes und gezielt zusammengestelltes Portfolio, welches uns ermächtigt, Ihnen die ideale Lösung für Ihre individuellen Bedürfnisse anbieten zu können. Auch wenn wir Ihre Anforderungen durch unser Standardportfolio nicht erfüllen können, verfügen wir jederzeit über die Möglichkeit, in Ihrem Auftrag individuelle Lösungen zu entwickeln.

 

Weitere Softwarelösungen der Ostertag DeTeWe:

  • Business AttendantConsole (BAC) – Verwaltung von Anrufen in Call Centern auf einer webbasierten Oberfläche
  • Copy & Dial (CoDi) –Telefonanruf durch Kopieren der Nummer am PC – kein Wählen notwendig
  • DialAssistant (DAST) – Telefonanruf durch Auswahl aus PC-Telefonbuch / Rufumleitungen nutzerfreundlich definierbar
  • CordlessViewer (CoVi) – Selbstlernendes Cordless-Optimierungstool /zyklische Umzugsvorschläge
  • Verkehrsmessung (VITEP) – Call Traffic Measurement und Realtime Monitoring

Contact Form

Hello future client –
let‘s connect.

  • Wie können wir Sie unterstützen?

  • Senden