Everything under control

24/7 Service Desk & Monitoring / NOC
Das 24/7 Service Desk & Monitoring / NOC der Ostertag DeTeWe ermöglicht Ihrer Organisation das proaktive Monitoring Ihres Kommunikationssystems in Echtzeit.

Everything under control

Alles im Blick – zu jeder Zeit

Kommunikationssysteme sind das Nervensystem moderner Unternehmen. Ein Ausfall birgt daher immer erhebliche Risiken. Daher steht Ihnen unser Service Desk 24 Stunden am Tag und das ganze Jahr hindurch zur Verfügung – so ist kompetenter Support immer nur einen Telefonanruf weit entfernt. Falls Sie einmal nicht frühzeitig erkennen, dass Handlungsbedarf besteht, ist das nicht weiter schlimm. Durch die vollumfängliche Integration des Monitorings / Network Operating Centers (NOC) in unsere Service Struktur können wir Probleme in Ihrer Kommunikationsinfrastruktur identifizieren und beheben, bevor diese für Sie, für Ihre Kunden oder Ihre Anwender sichtbar werden. Darüber ist das Monitoring / NOC auch die ideale Grundlage für Netzoptimierungen und für Auswertungen zu Analysezwecken.

24/7

Ihre Vorteile:

  • Einfaches, sicheres Monitoring der ITK-Infrastruktur rund um die Uhr (Effizienz und Verfügbarkeit)
  • Höhere Verfügbarkeit und geringere Betriebskosten für Ihr System
  • Schnelle, frühzeitige Identifizierung und Behebung von Störungen
  • Vollumfängliche Integration in bestehende ITK-Infrastrukturen
  • Flexibles Lizenzmodell für jede Anforderung und Größe
  • Höchste Sicherheit
  • Mehrmandantenfähigkeit
  • Kundenspezifisches Reporting in Echtzeit und historisch
  • Schnelle Einbindung von zentralen Komponenten bis zu Endgeräten
  • QOS-Messung im Bereich von WAN-Strecken zur Sprachübertragung
  • Web-Frontend unabhängig vom Endgerät
  • Zugriff auf Alarmierungsübersicht über Mobile App
  • Auslösen von Alarmketten (auch Alarmierung per E-Mail, SMS, etc.)
  • Topologiedarstellung in geographischen Karten
  • Optionale Integration von Raumplänen
  • Mögliche Integration in bestehenden Service-Vertrag der Ostertag DeTeWe
  • Proaktive Analyse von Trends
  • Ticketverfolgung – über webbasiertes Self-Service-Portal der Ostertag DeTeWe

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