Enabling communication

Implementation, Transition & Support Service
Ostertag DeTeWe unterstützt Ihr Unternehmen bei der Implementierung neuer Kommunikationsinfrastrukturen sowie beim Management von Transitionsphasen und bietet jederzeit kompetenten Service Support.

How we work

Think - Build - Run - Optimize

Think              

Ist- & Bedarfsanalyse / Infrastrukturanalyse, Wirtschaftlichkeits- & Risikobetrachtung / Security Audits / Network Assessments / VoIP Readiness Tests / Unternehmens- & Organisationsstrategie / Lösungsdesign / Technologieentscheidung / Betriebsmodell / Lasten- & Pflichtenheft / Leistungsverzeichnis / Servicekatalog / SLA-Vereinbarung

 

Build              

Projekt Management / Workshops / Projekt- & Detailplanung / Kommunikation & Verfolgung / Installation & Systemintegration / Dokumentation / Einweisung / Schulung / Demontage & Logistik          

 

Run                            

24/7 Service Desk / Network Operating Center (NOC) / Incident- / Problem Management / Alarming / Administration / Billing /Backup & Restore / Change Management, MAC (Move Add Change) / Training / Up to date (Hardware & Software) / Austauschservices    

 

Optimize                    

Nutzerverhalten / Traffic-Analysen / Service- & Prozess-Reviews  / Technology Upgrades

Contact Form

Hello future client –
let‘s connect.

  • Wie können wir Sie unterstützen?

  • Senden