Acquisition Account Manager Cloud & Modern Workplace (m/w/d)
Arbeitsort: München.
Ihre Aufgaben:
- Vertrieb unserer Cloud-Lösungen in Zusammenarbeit mit den regionalen Vertriebsteam und
- Selbstständige Akquisition von Neukunden zur Vermarktung eines umfangreichen Produkt-, Lösungs- und Serviceportfolios
- Beratung und Analyse von Kundenanforderungen
- Erstellung und Präsentation von Angeboten sowie individuelle Vertragsgestaltung, -verhandlung und Vertragsabschluss
- Aktive Teamunterstützung im Rahmen der Unternehmensstrategie
- Mitarbeit bei der Erarbeitung und Umsetzung von Wachstumsstrategien
- Umsetzung von Budgetvorgaben und direkter Bericht an die Vertriebsleitung
- Pflege der im Einsatz befindlichen Vertriebstools
- Erreichen und gerne Übertreffen der vorgegebenen Vertriebsziele
Ihr Profil:
- Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Betriebswirtschaft, Informatik, Nachrichtentechnik oder vergleichbar
- Nachweisbare Erfahrungen und Erfolge im Vertrieb von IT- und/oder TK- Lösungen sowie professionellen Dienstleistungen besonders im Neukundenbereich
- Verhandlungsgeschick unter Berücksichtigung hoher Kundenorientierung und betriebswirtschaftlicher Randbedingungen
- Innovatives Denken, ausgeprägte Kundenorientierung sowie gute Kenntnisse im Lösungs- und Projektgeschäft
- Gute Kenntnisse von Kommunikationssystemen, mobiler Kommunikation und Unified Communication
- Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Technologien und sich ändernden Marktanforderungen
- Überzeugungsgeschick, Durchsetzungsstärke und Verhandlungssicherheit
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Sichere PC- (Microsoft Office) und Präsentations-Skills
- Reisebereitschaft und Führerschein Klasse B
Unser Angebot:
- Ausgeprägte Teamorientierung und flache Strukturen – keine Konzern-Philosophie
- Offene und transparente Kommunikation
- Zukunftssicherer Arbeitsplatz, seit Jahren auf Wachstumskurs
- Ansprechende Gehaltsstrukturen
- Förderung der Vereinbarkeit von Familie und Beruf
- Karrieremöglichkeiten sowie flexible Arbeitszeitmodelle
- Firmenwagen für Außendienst mit Privatnutzung
- Hybrides Arbeiten / interessante Homeoffice Lösungen
- Sozialleistungen, z.B. Möglichkeiten zur betrieblichen Altersversorgung, Geburtstagsgeschenke, E-Bike-Leasing, freie Getränke an den Standorten
Kontakt:
Ihr zuständiger Ansprechpartner:
Gunter Ewert
Haben Sie noch Fragen zu der Stellenausschreibung können Sie uns gerne über jobs@ostertagdetewe.de kontaktieren.
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