Cloud-Telefonie im Zusammenspiel mit anderen Systemen (Webinar)

Wie Unternehmen mit dem Einsatz von Cloud-Telefonie Ihre Customer-Experience steigern und Arbeitsprozesse optimieren können erfahren Sie in unserem Webinar

Vernetze und kundenindividuelle Kommunikationslösungen

Sie möchten Ihrem Team reibungslose Kommunikationsprozesse bieten? Dafür wollen Sie Informationen aus verschiedenen Systemen und Applikationen zentral bereitstellen und aufeinander abstimmen? Sie suchen nach einer Lösung, die die Kommunikations­anforderungen aus den verschiedensten Unternehmensbereichen sicher abdeckt? 

In unserem Webinar beleuchten wir die Möglichkeiten zur Integration verschiedener Systeme in die Cloud-Telefonie. Anhand von Integrationsbeispielen, wie MS Teams, CRM und ERP-Systemen zeigen wir Mehrwerte auf, die sich aus der Verknüpfung der Daten ergeben.  

Erfahren Sie hier mehr oder melden Sie sich direkt zum Webinar an.

 

 

 

Ostertag DeTeWe GmbH

Verbinden Sie sich!

Bleiben Sie auf dem Laufenden. Abonnieren Sie unseren Newsletter.
Anmelden
close-link