Cloud-Telefonie im Zusammenspiel mit anderen Systemen (Webinar)
Wie Unternehmen mit dem Einsatz von Cloud-Telefonie Ihre Customer-Experience steigern und Arbeitsprozesse optimieren können erfahren Sie in unserem Webinar
Vernetze und kundenindividuelle Kommunikationslösungen
Sie möchten Ihrem Team reibungslose Kommunikationsprozesse bieten? Dafür wollen Sie Informationen aus verschiedenen Systemen und Applikationen zentral bereitstellen und aufeinander abstimmen? Sie suchen nach einer Lösung, die die Kommunikationsanforderungen aus den verschiedensten Unternehmensbereichen sicher abdeckt?
In unserem Webinar beleuchten wir die Möglichkeiten zur Integration verschiedener Systeme in die Cloud-Telefonie. Anhand von Integrationsbeispielen, wie MS Teams, CRM und ERP-Systemen zeigen wir Mehrwerte auf, die sich aus der Verknüpfung der Daten ergeben.
Webinar verpasst? Kein Problem! Unsere Aufzeichnung können Sie hier abrufen.