Webinar: Einführung in die Welt der Cloud-Telefonie

Was Sie über Kommunikationslösungen aus der Cloud wissen müssen

Dieses Webinar ist bereits vorbei. In Kürze finden Sie hierzu die Aufzeichnungen

Sie interessieren sich für den Umstieg auf eine cloudbasierte Kommunikationslösung für Ihre Organisation, zum Beispiel um Kosten zu sparen oder Ihre Erreichbarkeit zu optimieren? Sie möchten gern Ihre vorhandene TK-Anlage mit neuen, modernen Funktionen erweitern, um Prozesse zu optimieren?
In unserem Webinar fangen wir einmal ganz vorne an, um die Grundlagen der Cloud-Telefonie zu beleuchten. Anhand von Praxisbeispielen zeigen wir auf, welche Vorteile erzielt werden können und wie Filialen, Standorte und Homeoffice-Arbeitsplätze in eine einzige, flexible Kommunikationslösung integriert werden können.
Weitere Schwerpunktthemen des Webinars drehen sich um Verfügbarkeit, Datenschutz, Sicherheit und eine reibungslose Migration. Dabei kann der Wechsel in die Cloud-Telefonie auch schrittweise umgesetzt werden. Als ITK-Systemintegrator und Anbieter einer eigenen TK-Cloud-Lösung zeigen wir Ihnen die besten Einsatzszenarien für Ihre Organisation.

Nutzen Sie Ihre Chance und stellen Sie unseren Experten Ihre Fragen.

Einführung in die Welt der Cloud-Telefonie

Darum geht es in diesem Webinar

  • Grundlagen einer cloudbasierten Kommunikationslösung
  • Welche Mehrwerte bietet Cloud-Telefonie im Vergleich zu einer herkömmlichen TK-Anlage?
  • Kurzer Überblick über DSGVO-Anforderungen
  • Worauf muss man beim Umstieg achten?

Referent: Jörg Rofeld

Als Produktmanager ist Jörg Rofeld bei Ostertag DeTeWe für die Cloud-Lösungen verantwortlich. Die ersten Migrationsprojekte hat er selbst erfolgreich begleitet. Jörg hat dabei immer die Prozesse der Kunden im Blick und weiß, welche Anforderungen besonders hoch priorisiert werden müssen. 

Jörgs erklärtes Ziel: Das Beste für Kunden mit anspruchsvollen Anforderungen aus der Cloud herauszuholen und den Weg dorthin schrittweise zu gestalten. Nur zukunftsorientierte Lösungen bieten den maximalen Investitionsschutz und verbessern den Kommunikationsprozess beim Kunden bzw. Anwender.

Wechsel in die Cloud-Telefonie Referent

Ostertag DeTeWe GmbH

Verbinden Sie sich!

Bleiben Sie auf dem Laufenden. Abonnieren Sie unseren Newsletter.
Anmelden
close-link