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Verlassen Sie sich auf uns:
Wie Unternehmen mit dem Einsatz von Cloud-Telefonie Ihre Customer-Experience steigern und Arbeitsprozesse optimieren können erfahren Sie in unserem Webinar.
Sie möchten Ihrem Team reibungslose Kommunikationsprozesse bieten? Dafür wollen Sie Informationen aus verschiedenen Systemen und Applikationen zentral bereitstellen und aufeinander abstimmen? Sie suchen nach einer Lösung, die die KommunikationsÂanforderungen aus den verschiedensten Unternehmensbereichen sicher abdeckt?
In unserem Webinar beleuchten wir die Möglichkeiten zur Integration verschiedener Systeme in die Cloud-Telefonie. Anhand von Integrationsbeispielen, wie MS Teams, CRM und ERP-Systemen zeigen wir Mehrwerte auf, die sich aus der Verknüpfung der Daten ergeben.
Als Produktmanager der OD Cloud ist Jörg Rofeld unser Cloud-Telefonie Experte. Er begleitet und gestaltet die Migrationsprojekte in die OD Cloud. Dabei hat er immer alle Prozesse und Kunden im Blick und weiß, welche Anforderungen besonders hoch priorisiert werden müssen.
Sein persönliches Ziel: Das Beste für Kunden mit anspruchsvollen Anforderungen aus der Cloud herauszuholen und den Weg dorthin schrittweise zu gestalten. Nur zukunftsorientierte Lösungen bieten den maximalen Investitionsschutz und verbessern den Kommunikationsprozess beim Kunden bzw. Anwendenden.
Jörg Rofeld wird Ihnen in unserem Webinar „Let’s get Cloud! Eine moderne Telefonie-Lösung für flexible Arbeitswelten“ alle Fragen rund um Cloud-Telefonie beantworten.
Managerin Strategy & Business Innovation