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Service Delivery Manager (m/w)
  • bundesweit
  • ab sofort

Wir sind einer der führenden Systemintegratoren für Unified Communication/Collaboration und Digitalisierung im deutschen B2B Markt mit aktuell ca. 480 Mitarbeitern. Unsere Vision und Firmenphilosophie ist partnerschaftliches Denken und Agieren, sowie der Fokus auf den Mehrwert, den wir unseren Kunden bieten können. Unser kontinuierliches Wachstum beruht auf dem Anspruch, die Experten im Markt zu sein. Unsere kundenspezifischen Lösungen basieren auf Technologien der weltweit führenden UC- und IT Anbieter sowie einem professionellen Managed Service Portfolio.

Ihre Aufgaben.

  • Intensive Zusammenarbeit und Unterstützung der Sales-Organisation bei Kundenpräsentationen, Workshops und Angebotserstellung von servicerelevanten Dienstleistungen und Prozessen
  • Aufwandsermittlung für die Montage- und Servicekalkulation unter Beachtung auftragsspezifischer Randbedingungen sowie Unternehmensvorgaben
  • Eskalationsmanagement in Projekten und Service-Level Management in Zusammenarbeit mit dem Projekt- und Service Manager
  • Analyse von KPI’s, SLA’s und Kundenzufriedenheitsabfragen und damit verbundene Ableitung korrigierender Maßnahmen in enger Zusammenarbeit mit dem Service Manager
  • Kontinuierliche Mitarbeit an der Serviceprozessoptimierung
  • Unterstützung bei der Einführung und Rollout neuer Servicedienstleistungen und Prozesse, sowie Managementsysteme
  • Führen von regelmäßigen Service Review Gesprächen mit ausgewählten Kunden und Subunternehmern

Ihr Profil.

  • Abgeschlossenes Studium, Berufsausbildung im Bereich IT/TK oder vergleichbare Qualifikation
  • Mindestens 2-jährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position
  • Projekterfahrung mit technischer und organisatorischer Projekt- oder Teilprojektverantwortung
  • ITIL Grundlagen
  • Sicherer Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen und Kalkulationen
  • Überzeugungsgeschick, Durchsetzungsstärke und Verhandlungssicherheit
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • SAP-Anwenderkenntnisse wünschenswert
  • Reisebereitschaft und Führerschein Klasse B

Unser Angebot.

  • Ausgeprägte Teamorientierung und flache Strukturen – keine Konzern-Philosophie
  • Offene und transparente Kommunikation
  • Zukunftssicherer Arbeitsplatz, seit Jahren auf Wachstumskurs
  • Ansprechende Gehaltsstrukturen, Beteiligung bei Übererfüllung der Jahresziele
  • Förderung der Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  • Umfangreiche Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie flexible Arbeitszeitmodelle

Interesse?

Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen. Diese senden Sie bitte mit Ihrer Gehaltsvorstellung per Email an

jobs@ostertagdetewe.de

oder per Post an unsere Firmenzentrale:

Ostertag Holding GmbH
Human Resources
Schlattgrabenstr. 13
72141 Walddorfhäslach

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