wir suchen:

Servicetechniker (m/w) Mitel MiVoice Office 400
  • BaWü
  • ab sofort

Wir sind einer der führenden Systemintegratoren für Unified Communication/Collaboration und Digitalisierung im deutschen B2B Markt mit aktuell ca. 480 Mitarbeitern. Unsere Vision und Firmenphilosophie ist partnerschaftliches Denken und Agieren, sowie der Fokus auf den Mehrwert, den wir unseren Kunden bieten können. Unser kontinuierliches Wachstum beruht auf dem Anspruch, die Experten im Markt zu sein. Unsere kundenspezifischen Lösungen basieren auf Technologien der weltweit führenden UC- und IT Anbieter sowie einem professionellen Managed Service Portfolio.

Ihre Aufgaben.

  • Betreuung, Inbetriebnahme, Wartung und Störungsbeseitigung von TK Anlagen Mitel MiVoice 400
  • Eigenverantwortliche und selbstständige Abwicklung von Projekten und Aufgaben
  • Regelmäßige Aus- und Weiterbildungen an System und Applikationen
  • Einweisung der Kunden in die Systeme
  • Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen im Rahmen der Arbeitsaufgaben
  • Teilnahme am Rufbereitschaftsdienst

Ihr Profil.

  • Abgeschlossene Ausbildung zum IT Fachinformatiker, Techniker oder Berufsausbildung im Bereich IT/TK oder vergleichbar
  • Erfahrung in der Betreuung von Mitel TK-Anlagen, idealerweise im Bereich Mitel MiVoice 400
  • Gute Kenntnisse im Umfeld von Kommunikationssystemen, Soft PBX-Systemen, Voice- & UC-Applikationen
  • Kenntnisse von LAN, WAN, VoIP
  • Erfahrung in Netzwerktechnik, Routing und gängige Protokolle in Zusammenhang mit Sprachdiensten
  • Zertifizierungen des Hersteller Mitel / MiVoice 400 und weiterer von Vorteil
  • Analytische Fähigkeiten, hohe Eigenmotivation, ausgeprägter Servicegedanke, Hands on Mentalität
  • Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein, lösungsorientiertes Arbeiten
  • Teamorientierung sowie Kommunikations- und Organisationsstärke
  • Sicheres und verbindliches Auftreten im Umgang mit dem Kunden sowie ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sichere PC Kenntnisse (Microsoft Office), Reisebereitschaft und Führerschein Klasse B

Unser Angebot.

  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Eigenverantwortliches Arbeiten in einem hoch motivierten Team
  • Offenes Arbeitsumfeld mit flachen Strukturen und schnellen Entscheidungen
  • Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Attraktives Gehalt

Interesse?

Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen. Diese senden Sie bitte mit Ihrer Gehaltsvorstellung per Email an

jobs@ostertagdetewe.de

oder per Post an unsere Firmenzentrale:

Ostertag Holding GmbH
Human Resources
Schlattgrabenstr. 13
72141 Walddorfhäslach

Contact Form

Hello future client –
let‘s connect.

  • Wie können wir Sie unterstützen?

  • Senden