Professional support

Managed Service
Wir sind Ihr professioneller Partner für eine zuverlässige und störungsfreie Kommunikationsinfrastruktur, die Ihr Unternehmen und Ihre Prozesse kontinuierlich unterstützt und optimiert.

Managed Services

Ihre Infrastruktur von morgen

Vor allem der störungsfreie Betrieb von Echtzeitanwendungen (Telefonie, UCC, etc.) ist für Ihre Kunden und Mitarbeiter von erheblicher Bedeutung. Doch aufgrund der steigenden Komplexität dieser Systeme bedarf es Expertise und eines gewissen Aufwands für deren Administration und Wartung. Aus diesem Grund empfiehlt sich ein professioneller externe Partner für das effiziente Management der Kommunikationsinfrastruktur Ihres Unternehmens. Das modulare Baukastensystem von Ostertag DeTeWe für Managed Services lässt sich maßgeschneidert auf die individuellen ITK-Bedürfnisse Ihres Unternehmens übertragen. Wir bieten Ihnen alle Tools zur Optimierung Ihrer Kommunikation und zeigen Ihnen verschiedene Lösungswege auf technisch neuestem Stand sowie unabhängig von externen Anbietern. So reduzieren Sie mit Ostertag DeTeWe Ihre Kosten und nutzen Ihre Ressourcen sinnvoll für Ihr eigentliches Kerngeschäft – während Ihre Abläufe im Hintergrund reibungslos funktionieren.

Managed Service

Ihre Vorteile:

  • Maßgeschneiderte Lösungen: Beschaffung, Implementierung und Betrieb von ITK-Lösungen, Applikationen und Netzwerkinfrastruktur (inkl. Contract Management, Service Management und Patchmanagement, Berücksichtigung der Leistungen gemäß ITIL, Hardware- und Softwaresupport)
  • Zuverlässige Begleitung: Professionelle Durchführung von Änderungen (MACD’s – moves, adds, changes and deletes), immer unter Berücksichtigung Ihrer internen Serviceprozesse
  • Garantierte Sicherheit: Jederzeit aktueller Schutz Ihrer Systeme und wirksame Zugangskontrolle
  • Individuelle Netzzugänge: Sprach- und Datenservices zu attraktiven Konditionen
  • Absolute Flexibilität: Variabler Ressourceneinsatz und Budgetoptimierung („pay what you use“)
  • Betreuung 24/7: Managed Service Center mit engagierten Serviceexperten, welche Sie gemäß Ihrer Business-Anforderungen auf Basis von Service Level Agreements auf höchstem, professionellem Niveau betreuen
  • Controlling: Kontinuierliches Monitoring von Schlüsselprozessen über unser Network Operating Center (NOC) sowie individuelles Reporting inklusive Auswertungen im Rahmen des Advanced Monitoring
  • Mehr Handlungsspielraum: Flexible Finanzierungsmöglichkeiten passend zu Ihren Anforderungen

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