Ostertag DeTeWe spendet an Saarländische Krebsgesellschaft e.V.

Ostertag DeTeWe Mitarbeiter haben entschieden

Jährlich sterben rund eine viertel Million Menschen in Deutschland an Krebs. Die Ostertag DeTeWe entschloss sich aktiv zu werden und Einrichtungen, die der Krankheit den Kampf angesagt haben, zu unterstützen.

24 September 2020. Der marktführende ITK-Systemintegrator Ostertag DeTeWe, vertreten von Sascha Harmuth und Michael Löhner hat sich entschlossen, die Saarländische Krebsgesellschaft in Form einer Spende, beim konkreten Projekt „Regenbogen“, zu unterstützen. Sabine Rubai, Geschäftsführerin der Saarländische Krebsgesellschaft e.V. sagt: „Mit diesem neuen Projekt startet die Saarländische Krebsgesellschaft e.V. ein spezielles Programm für Kinder krebskranker Eltern, da diese sehr unter der Diagnose ihrer Eltern mitleiden.“ Michael Löhner, Vertriebsleiter der Region, ergänzt: „Wir freuen uns, Frau Rubai bei ihrer engagierten Arbeit unterstützen zu können.“

Für das Charity Projekt 2020 konnten alle Mitarbeiter der Ostertag DeTeWe Vorschläge einbringen. In Folge einer internen Abstimmung entschloss sich das Unternehmen im Juni 2020 dafür, die die Saarländische Krebsgesellschaft e.V. mit dem Projekt „Regenbogen“ zu unterstützen.

Sascha Harmuth, Marketingdirektor der Ostertag DeTeWe, betont „Für mich und die Kolleginnen und Kollegen der Ostertag DeTeWe ist es ein persönliches Anliegen die Arbeit der Krebsgesellschaft vor Ort zu unterstützen. Mich erfüllt es sehr zu sehen, wie die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tagtäglich mit Leidenschaft ihrer Berufung, anderen Menschen zu helfen, nachgehen. Das verdient unsere Wertschätzung.”

Pressekontakt

BETTERTRUST GmbH
Matthias Buck
Luisenstraße 40
10117 Berlin

Telefon +49 7127 9286-161
www.bettertrust.de

 

 

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!

Verbinden Sie sich!

Bleiben Sie auf dem Laufenden. Abonnieren Sie unseren Newsletter.
Anmelden
close-link