Implementation, Transition und Support Service: Der Weg für eine optimierte Telekommunikationsstruktur
INTRODUCING COMMUNICATION
GUIDANCE FOR CHANGES
ALWAYS AVAILABLE
Implemen-
tation
Als unabhängiger Serviceprovider im IT/UC-Umfeld ist die Ostertag DeTeWe der ideale Partner für jedes Unternehmen. Unser zertifiziertes Projektmanagement begleitet Sie zuverlässig von einer detaillierten Ist- & Bedarfsanalyse, über die Erstellung maßgeschneiderter Lösungen bis hin zu Installation & Systemintegration, einschließlich der Schulung Ihrer Mitarbeiter. Als Marktführer bieten wir flächendeckenden Roll-Out deutschlandweit – auf Wunsch auch mit Zero Touch Provisioning für maximalen Komfort.
Transition
Ostertag DeTeWe übernimmt in Ihrem Auftrag die zuverlässige Umstellung oder Umzug von großen und komplexen bestehenden Anlagen. Auf Basis unserer fundierten Vorplanung begleiten und leiten wir Sie entlang des gesamten Transitionsprozesses. Unser Expertenteam definiert passend zu Ihren Anforderungen die Meilensteine des Projekts – von administrativen Aufgaben über Aufbau und Testing bis zum erfolgreichen Projektabschluss. Nicht zuletzt unterstützen wir Sie auch bei Demontage & Logistik oder übernehmen Austausch-Services.
Support
Wir sind 24/7 für Sie erreichbar. Schnell und unkompliziert helfen wir Ihnen bei Schwierigkeiten mit aktiven und passiven Datenkomponenten unser Partner-Hersteller. Durch unser zertifiziertes Projektmanagement und unsere ITIL-orientierten Service-Prozesse sind unsere Leistungen für Sie stets transparent. Sollte doch einmal etwas nicht funktionieren, erhalten Sie jederzeit unkomplizierten Support von unseren Experten. Durch klar definierte Service Level Agreements und Eskalationsroutinen, unser Self Service Portal und unseren Remote Service ist unser Support immer genau auf Ihren Bedarf angepasst.