Service Delivery Manager (m/w/d)
Arbeitsort: Düsseldorf.
Ihre Aufgaben:
- Intensive Zusammenarbeit und Unterstützung der Sales-Organisation bei Kundenpräsentationen, Workshops und Angebotserstellung von servicerelevanten Dienstleistungen und Prozessen
- Eskalationsmanagement in Projekten und Service-Level Management in Zusammenarbeit mit dem Projekt- und Service Manager
- Analyse von KPI’s, SLA’s und Kundenzufriedenheitsabfragen und damit verbundene Ableitung korrigierender Maßnahmen in enger Zusammenarbeit mit dem Service Manager
- Kontinuierliche Mitarbeit an der Serviceprozessoptimierung
- Unterstützung bei der Einführung und Rollout neuer Servicedienstleistungen und Prozesse, sowie Managementsysteme
- Führen von regelmäßigen Service Review Gesprächen mit ausgewählten Kunden und Subunternehmern
Ihr Profil:
- Abgeschlossenes Studium, Berufsausbildung im Bereich IT/TK oder vergleichbare Qualifikation
- Mindestens 2-jährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position (z. B. auch als Service Level Manager, Projektmanager)
- Projekterfahrung mit technischer und organisatorischer Projekt- oder Teilprojektverantwortung
- ITIL Grundlagen
- Sicherer Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen und Kalkulationen
- Überzeugungsgeschick, Durchsetzungsstärke und Verhandlungssicherheit
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- SAP-Anwenderkenntnisse wünschenswert
- Reisebereitschaft und Führerschein Klasse B
Unser Angebot:
- Ausgeprägte Teamorientierung und flache Strukturen – keine Konzern-Philosophie
- Offene und transparente Kommunikation
- Zukunftssicherer Arbeitsplatz, seit Jahren auf Wachstumskurs
- Ansprechende Gehaltsstrukturen
- Förderung der Vereinbarkeit von Familie und Beruf
- Karrieremöglichkeiten sowie flexible Arbeitszeitmodelle
- Firmenwagen für Außendienst mit Privatnutzung
- hybrides Arbeiten / interessante Homeoffice Lösungen
- Sozialleistungen, z.B. Möglichkeiten zur betrieblichen Altersversorgung, Geburtstagsgeschenke, E-Bike-Leasing, freie Getränke an den Standorten
Kontakt:
Ihr zuständiger Ansprechpartner:
Gunter Ewert
Haben Sie noch Fragen zu der Stellenausschreibung, können Sie uns gerne über jobs@ostertagdetewe.de kontaktieren.
Den Bewerbungsprozess starten Sie bitte über den Button „jetzt bewerben“: *
Jetzt bewerben
* Sie werden für den weiteren Bewerbungsprozess zur Software Umantis Talentmanger „powered by VR Equitypartner GmbH“ weitergeleitet.