6. Mai 2015

Ostertag Solutions AG nimmt neues Logistikzentrum in Betrieb

Die Ostertag Solutions AG hat ein neues Logistikzentrum in Betrieb genommen. „Damit bauen wir unsere Lagerkapazität aus, so dass eine noch schnellere Bearbeitung der Aufträge unserer Kunden möglich ist“, sagte Vorstand Gerhard Ostertag bei der Einweihung der neuen Lagerfläche im Ortsteil Häslach.

Der international tätige und wirtschaftlich florierende Telekommunikationsspezialist kann in den neuen, übersichtlich gestalteten und gut gesicherten Räumen mit einer Grundfläche von rund 170 qm Baugruppen für diverse Kommunikationssysteme, Telefone, Zubehör, Ersatzteile und das gesamte Montagematerial lagern.

Bisher waren diese Teile im Stammhaus der Ostertag Solutions AG in der Schlattgrabenstraße in Walddorfhäslach untergebracht. Dort stieß die Lagerkapazität allerdings an Grenzen, weshalb das neue Logistikzentrum in Häslach angemietet wurde.