OD Attendant Vermittlungsplatz Webinar

Webinar
Der erste Eindruck zählt:
Die neue Generation Telefonzentrale

Produkt-Neuheit
OD Attendant – der Vermittlungsplatz für mehr Kundenservice und Effizienz

Datum: 19.01.2022

Uhrzeit: 14:00 Uhr

Location: Websession via GoToWebinar

Sie möchten die Kommunikationsprozesse in Ihrer Organisation optimieren? Sie möchten Ihren Mitarbeiten mehr Effizienz und gleichzeitig Ihren Kunden mehr Service bieten?  

In unserem Webinar zeigen wir Ihnen, wie Sie die Kommunikationsprozesse in Ihrer Telefonzentrale mit der neuen Komfortvermittlungsplatz-Software, OD Attendant, optimieren können. Er reduziert die Bearbeitungszeit von Anrufen erheblich, indem er umfassende Echtzeitinformationen, z. B. aus Microsoft Teams auf einer leicht zu bedienenden Benutzeroberfläche bereitstellt. 

Im Rahmen des Webinars zeigen wir Ihnen, wie einfach die Software installiert und bedient werden kann. Selbstverständlich sprechen wir auch über die vielen praktischen Funktionen und technischen Anforderungen, wenn es um die Integration in Ihre bestehende Telefonanlage geht. 

Für mehr Komfort am Telefonzentrale-Arbeitsplatz darf natürlich auch das passende Headset nicht fehlen. Worauf es dabei ankommt und welche Endgeräte passend sind, zeigt Ihnen unserer Partner Jabra.

Nutzen Sie Ihre Chance und stellen Sie unseren Experten Ihre Fragen. 

Darum geht es in diesem Webinar 

  • Prozessoptimierung Telefonvermittlung 
  • Verknüpfung Microsoft Teams mit einer Telefonanlage
  • Produktvorstellung via Live-Demo von
    OD Attendant 
  • Nutzen von Headsets in der Telefonzentrale
    samt passenden Produkten
Webinar anschauen

Referent

Marcus Link
Product Owner Eigene Entwicklungen
Ostertag DeTeWe

Als Product Owner betreut Marcus Link die Eigenentwicklungen der Ostertag DeTeWe GmbH seit mittlerweile fast 25 Jahren. Dabei legt er sein besonderes Augenmerk auf die individuellen Anforderungen der Benutzer und die vorhandenen Schnittstellen beim Kunden.

Marcus erklärtes Ziel: Die Erfassung von beim Kunden etablierten Prozessen und daraus resultierend die Implementierung der bestmöglichen Lösung aus unserem Hause. Intuitive Bedienung und Informationsvielfalt erleichtern den Arbeitsalltag und verbessern die Kommunikation.

Referent

Kristof Zeitz
Key Account Manager – DACH
Jabra

Über 15 Jahre Erfahrung in verschiedenen Positionen inner­halb der Tele­kommuni­kations­branche u.a. im Contact Center.
Seine höchste Prämisse ist es die Her­ausforder­ungen des Anwenders zu verstehen und mit der Kombination aus eigener Erfahrung, dem Wissen von Jabra als Markt­führer und dem optimalen Port­folio zur Seite zu stehen.

Kristofs erklärtes Ziel:
Den Horizont der Anwender erweitern und aufzeigen, dass ein Headset mehr ist als „notwendig“. Headsets können Spaß machen und Mehrwerte bieten, die über Noise Cancelling und perfekte Sprach­qualität hinaus gehen. Weg vom Wergwerf-Headset hin zu intelligenten, smarten Audio- und Videolösungen.

Ostertag DeTeWe GmbH

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